Knubbelchen…. schon wieder Shoppen….

Jajaaaa… man kann ja nie zuviel Wolle haben.

Ich habe in diesem Jahr einem kleinen Baby ein rav_rKnubbelchen gestrickt. Es entstand aus den letzten Resten blauer Wolle die ich hatte.

das erste Knubbelchen

Tja und dann – war es der Renner.
Das beschenkte Baby braucht sein Knubbelchen zum schlafen!
Es gab wohl schon schlimme Nächte in denen NUR das Knubbelchen geholfen hat.

Ein wahres Zauber-Knubbelchen also.

Deshalb hat die Mama bei mir schon vor 2 Wochen einen „Ersatz“ bestellt. Ich versprach meine Wollvorräte zu sichten.

Tja.. und ich habe schlichtweg keine „Jungstaugliche“ Sockenwolle mehr. Alles rosa/lila … schwarze Reste hätte ich ja noch, aber für ein Baby ist das ja auch nix.

Also hab ich beschlossen ich muss dringenst Wolle für Baby P. kaufen.

Zwischenzeitlich hatte ja auch noch mein Vater 10 Paar Socken “ bestellt“. Da brauch ich ja auch Wolle für.

Also ging ich mit diesen Schätzchen aus dem Laden:

Das Knubbelchen habe ich natürlich schon angestrickt:

Hinterlasse einen Kommentar