About

Hallo,
Ich bin Steffi und ich bin stricksüchtig….

Ich bin 29 Jahre alt und seit 2011 dem Strickvirus verfallen.

Ich habe 2 kleine Kids (2 und 5 Jahre alt), einen Mann, zwei Katzen und um mich herum den ganz normalen Alltagswahnsinn.

Stricken ist für mich eine Insel. „Meine“ Insel, Entspannung, Ruhe, Nadeln in die Hand, Alltag raus.

Angefangen hat es mit „Nestbautrieb“-Strickerei während meiner Schwangerschaft mit meinem kleinen Sohn. Inzwischen stricke ich viel und gerne, vor allem aber Socken. Und habe auch schon eigene Designs erarbeitet.
Okay in diesem Jahr noch nicht sooo viele Socken – aber sie bleiben meine Leidenschaft.

Stricken ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s