Weihnachtsprojekt – Klappenhandschuhe für meinen Bruder

Die Weihnachtstage habe ich unter anderem dazu genutzt Handschuhe für meinen Bruder zu stricken. Da er Musiker ist habe ich etwas umgesetzt, das ich schon lange im Kopf hatte. Die Einstrickmuster für die Notenschlüssel und die Noten habe ich hier entnommen. Der Rest sie gehabt nach eigener Entwicklung.

Langsam finde ich Spaß am zweifarbig stricken, ich denke das werde ich in diesem Jahr weiter verfolgen.

image

image

image

Kommentar verfassen

