Klappenhandschuhe für die Kids

In diesem Herbst habe ich diverse Handschuhe gestrickt, nachdem ich ja festgestellt hatte, dass das gar nicht so schwer ist.
Den Anfang machten die Klappenhandschuhe für die Kids. Nachdem ich etliche Anleitungen studiert hatte habe ich meine „eigene“ Methode entwickelt, die auf den Anleitungen für die „Podster Gloves“ und den Evil Genius Gloves basiert.

Den Anfang machten die pinken Handschuhe für das Tochterkind, gefolgt von den grünen ohne Finger für den Kleinen.

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s