Noch ein Pulli für den Mini

Ich konnte mich ja zunächst nicht entscheiden, welche Farbe der Pulli meines Minis bekommen sollte. Zur Auswahl stand auch Grün.

Ich hatte dann eine Idee, die ich auch prompt umgesetzt habe.
Und zwar habe ich mithilfe von verkürzten Runden unterbrochene Streifen gestrickt. Sieht super aus, find ich und war nach der ersten Tüftelei auch sehr einfach.

Diesmal habe ich mich in der Konstruktion für einen Raglanpullover entschieden. Das Garn ist weiter Baby Merino von Drops.

image

image

Mein Mini liebt seine Pullover heiß und innig und ich werde wohl noch einen dritten Pulli stricken müssen. Das Garn liegt schon parat….

Kommentar verfassen

