Klappenhandschuhe – für meine Schwester

Nachdem ich die Basics für Klappenhandschuhe drauf hatte, machte ich mich an ein besonders schönes Stück und ich kann durchaus behaupten dieses Paar Handschuhe war im letzten Jahr das Strickstück welches mich am meisten Nerven kostete, aber auch den beeindruckendsten Effekt erzielten.

Das Muster stammt aus der Anleitung für „Optical Effect“. Daraus habe ich aber tatsächlich nur das einstrickmuster genommen.

Die Reise war spannend, wenn auch manchmal frustrierend, für das Ergebnis hat es sich aber definitiv gelohnt.

image

image

Stricken ist Mathe ❤

image

Nur nicht den Überblick verlieren - Nadelaction

image

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s