Noch ne Mütze

Wer zwei Kinder hat, muss auch mindestens zwei Mützen stricken: Hier die Mütze für den Mini. In diesem Jahr hab ich mich für das Modell „Zwerg“ entschieden und da ich auf die schnelle keine schöne Anleitung fand hab ich sie eben ohne Anleitung gestrickt. Ein bisschen was lernt man ja mit den Jahren.

Die Mütze kommt super an, er liebt sie sehr, in der Kita ist er der Mützenstar (denn er ist in der Mini Zwergen Gruppe) warm hält sie auch noch …was will man mehr.

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s