Viel gestrickt, nichts gebloggt

Da ist wieder passiert. Der Blog hatte eine Pause. Dieses mal nicht aus Strick Faulheit, sondern tatsächlich aus Zeitmangel.
Und wenn ich dann Zeit hatte, dann stand ich oft vor der Wahl, stricken oder bloggen. Dann haben ich mich für’s stricken entschieden.
Oft hab ich von den fertigen Werken nicht mal ein Foto gemacht. Und viele Werke haben den Besitzer gewechselt als sie fertig waren.

Ich will in den nächsten Tagen mal versuchen halbwegs chronologisch ein paar Sachen zu zeigen die ich diesen Sonmmer gestrickt hab.

Kommentar verfassen

