Zählmäuse für die Schulanfänger

Heute ist einer von vielen großen Tagen für meine Tochter in diesem Jahr. Die kommt nämlich im August in die erste Klasse.
Und heute macht sie mit den Vorschulkindern ihrer Gruppe einen kleinen Ausflug. Danach feiert die Gruppe in der Kita ein Abschiedsfest. Inklusive „Rauswurf“.
Zu diesem Anlass werden auch von allerlei Seiten kleine Geschenke überreicht und ich hatte schon Anfang des Jahres beschlossen ich tu was ich am Besten kann und stricke was.

Hier das Ergebnis: Zählmäuse .

image

image

Mit ein wenig Tüftelei ohne Anleitung entstanden. Ich finde sie sind mir gut gelungen.

Advertisements

3 Antworten zu “Zählmäuse für die Schulanfänger

  1. Die sind ja toll geworden, so eine nette Idee. Da werden sich die frisch gebackenen Schulkinder sicher riesig freuen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s