Spüliset fertig

Angesichts meines Langzeitprojekts hatte ich Lust auf schnelle Erfolgserlebnisse, also habe ich ein ganzes Set Spülis gestrickt und dabei 6 verschiedene rechts/links Muster probiert.
Dabei ein wunderschönes Set von Waschlappen von Georgina Giles.

Benutzt habe ich ein tolles Baumwollgarn: Drops❤You 5…ein Garn aus recycelter Baumwolle in tollen Farben und unschlagbar günstig.

Pro Spüli ein Abend, das hat mir viel Spaß und Abwechslung gebracht.

Hier das Ergebnis (Die Farben hier sind gut getroffen):
image

Und hier im Detail, Link zum Muster jeweils unter dem Bild.

image

Waffle Love

image

Stamen Stripe

image

Roman Stripe

image

Dashed Stripe

image

Wavy Blocks

image

Flying Geese
image

Das ein oder andere Muster werde ich bestimmt mal in Socken umsetzen.

Eine Antwort zu “Spüliset fertig

  1. Du hast mich auf eine tolle Idee gebracht: viele Quadrate wie deine mit verschiedenen Mustern zusammengenäht ergeben sicher eine tolle Decke – und ich werde endlich die Reste der Sockenwolle auf sinnvolle Art los. Danke!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

