Fertig: Sneaker in lustigen Kürbis Farben für meinen Mann

Mein Mann wollte auch mal wieder ein Paar Socken.  Also zeigte ich ihm meine Sockenwollsammlung und er suchte zielstrebig genau diese Farbe aus.
Ich fragte ihn ob er wirklich ganz sicher ist, immerhin habe ich ja auch eine neue Auswahl an grün und blau Tönen. Ja, er war sicher, die sollten es werden.

Als Muster entschied ich mich für „Mr. B.“ von Kate Blackburn entschieden. Die Socken wurden gleichzeitig aus einem Knäuel gestrickt.

image

image

image

image

Kommentar verfassen

