Fertig: Lanesplitter Skirt

Schon wieder ein Garn welches mir so „zugefallen“ ist, schon wieder für das Tochterkind.

Ein Lanesplitter Skirt aus Rico Baby „So soft“. Das Garn aus 100% Polytier hält, was der Name verspricht, es ist unglaublich weich und war wirklich angenehm zu verstricken.
Das Muster hatte ich schon länger im Auge, es gehört zu den beliebtesten Mustern bei ravelry und ist mit 2838 gestrickten Exemplaren der meist gestrickte Rock. Definitiv zu Recht, es macht Spaß, ist kurzweilig, das Ergebnis ist der Hammer kurz gesagt, es gibt verständlicherweise viele Fans.

Meine Tochter liebt ihren Rock, sie hat ihm schon das dritte Mal an seit er fertig wurde (am Samstag), gestern durfte ich ihn doch zwischendurch mal waschen. Damit hat er seine Härteprüfung auch bestanden, er ist anstandslos durch die 40° Wäsche und den Trockner gegangen und kam unverändert (aber sauber) wieder heraus.

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s