Mein Herz blutet

Gestern habe ich es endlich getan! Ich habe meine „Kreis Jacke“ aus Drops Lace geribbelt.

In der Theorie war der Farbwechsel eine gute Idee, aber in der Praxis gefiel mir das Ergebnis einfach nicht.

Nach nachdem ich dann monatelang nicht daran gestrickt hatte, habe ich schon im Dezember die Entscheidung getroffen das gute Stück aufzuribbeln. Da hat schon viel Arbeit reingesteckt, aber ich wäre nicht damit glücklich geworden.

Den Entschluss umzusetzen war nochmal ein hartes Stück, aber letztendlich bin ich froh, es nun hinter mir zu haben.

Zurück bleiben jede Menge schwarzes und lilanes Drops Lace…. Und die Frage, was ich damit nun anstelle.

image

image

image

2 Antworten zu “Mein Herz blutet

    • Grundsätzlich mag ich kreisjacken und ich liebe meine bereits fertig gestrickte sehr und trage sie im Moment täglich (und bekomme ständig Komplimente -sie steht mir also auch ganz gut).
      Nur diese farbwechselkombi war ne dumme Idee. Sieht aus wie ne Zielscheibe und bei meinem „Format“ hätte das am Ende doch sehr…unelegant ausgesehen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

