Angestrickt – Wirbel

Um dem Frust vom Ribbeln keinen Platz zu geben habe ich mich schnell daran gemacht für das Drops Lace ein schönes Projekt zu suchen.

Ich habe mich für den Wirbel von Sue Berg entschieden. In schwarz.

Das Muster ist nach anfänglichen Schwierigkeiten leicht einprägsam und lässt sich flüssig stricken. Es hat noch Suchtpotential. Die reihen werden immer länger und so wird auch dies ein Langzeitprojekt – gut geeignet um immer mal wieder ein paar Reihen daran zu stricken. Und absolut mitnehmtauglich, wenn auch schwarzes Lace Garn nicht sehr leicht zu stricken ist. Aber der Effekt ist toll.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s