Der Pulli ist fertig!

Hallo. Lange nichts geschrieben. Und auch ne Zeit nicht viel gestrickt. Meine Migräne und diverse Krankheiten hielten mich ab…oft konnte ich nicht mehr als 2 Runden stricken bevor mir die Konzentration Flöten ging.

Trotzdem hab ich mich durchgebissen und habe schließlich etwas verspätet den Pulli für meinen kleinen Bruder fertig gestellt. Und da wir den eigentlich Ostern treffen wollten habe ich auch noch keinem Beitrag geschrieben, denn ich wollte ein Tragebild zeigen.

Tja jetzt sind wir über Ostern krank (ja Mehrzahl – es hat uns alle erwischt) und es gibt kein Tragebild. Noch nicht.

Und deshalb zeige ich einfach mal die verschiedenen Stadien der letzten Züge des Pullis , teilweise in schlechter Qualität da zwischenzeitlich auch noch meine Kamera den Geist aufgab….

Der weg des Pullovers war spannend und es hat viel Spaß gemacht daran zu tüfteln.

Und wenn ich meinen Bruder dann treffe, zeige ich euch auch ein Tragebild.

image

Erster Ärmel fertig

image

image

Maschen aufgenommen Ärmel 2

image

Work in progress

image

image

Yay jetzt fehlt nur noch die Kapuze

image

image

image

Kapuze vor dem schließen

image

Fertig!

image

image

Kommentar verfassen

