Ärmellähmung

Hach…Ärmel stricken gehört wirklich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich habe dieses Phänomen bereits beobachtet, als ich die Strickjacken meiner Kinder gestrickt habe.
Es ist einfach sooo langwierig. Und langweilig. Und ich muss mich regelrecht zwingen…mal hier 3 Runden, mal da 3 runden…dazu kommt, dass ich mich im Moment generell sehr schlecht konzentrieren kann, ich habe keine Ahnung woran das liegt.

Ich könnte jetzt darüber schreiben, wie toll ich die Methode finde, Ärmel direkt anzustricken und sich damit das annähen zu ersparen. Es ist wirklich total einfach. Bis zu dem Punkt wo die Armkugel fertig ist, kam ich auch gut vorran. Aber dann…ja dann…ach ich weiß auch nicht.

image

Aber es hilft ja nix. Zu einem Pullover gehören Ärmel…und irgendwann werden sie bestimmt fertig. Nur hoffentlich pünktlich.

Eine Antwort zu “Ärmellähmung

Kommentar verfassen

