Adventsstrickerei Teil 16-22/24

Der Wahnsinn! Es ist der Abend des 22. Dezember und ich habe gerade Muster 22 des Adventskalenders fertiggestellt. Und Fotos gemacht. Dabei habe ich das erste Mal „Eat, pray, love“ gesehen 🙂

Außerdem haben wir heute ganz stressfrei letzte Weihnachts-Erledigungen gemacht , und einen letzten Rundgang über den Weihnachtsmarkt.

Morgen abend fahren wir zu meinen Eltern, wo wir dann den Rest des Jahres verbringen werden. Wie das bei mir ist bedeutet das morgen packen, packen, packen. Dazu ein bisschen putzen. Ganz sicher nicht stricken.

Ich denke aber das ich am Mittwoch ganz entspannt ein bisschen die Nadeln schwingen werde, spätestens nach der Bescherung.

Doch jetzt – erstmal die Bilder der Muster von 16-22 🙂 

image

image

image

image

image

image

image

Kommentar verfassen

