Adventsstrickerei Teil 8, 9 und 10

Ihr habt bemerkt – das mit dem täglich bloggen hat nicht so geklappt. Ich habe eine Woche voll ganz normalem Wahnsinn hinter mit, zwischen Adventsbacken (ich habe ganz leckere Kuchenpralinen gemacht), kranken Kindern, Geburtstage feiern und Dampferstammtischweihnachtsfeier (hier sei erwähnt – der Beste der Welt!).

Und natürlich hab ich auch gestrickt, und ich hatte auch fast aufgeholt.

Nur Fotos gemacht hatte ich nicht… Und deshalb auch nicht gebloggt.

Heute ist der 17. Und ich bin dabei an Muster 16 zu stricken. Na immerhin.

Heute zeige ich euch aber erst mal das Ergebnis von 8,9 und 10.

image

image

image

Kommentar verfassen

