Adventsstrickerei Teil 7/24 – zweiter Versuch

Das Muster hinter Türchen Nummer 7 hat mich ganz schön viele Nerven gekostet. Erst die heruntergefallenen Noppen und das darauffolgende rible Drama, und dann stellte sich das Muster als sehr langatmig heraus.

Für die erste Muster Wiederholung habe ich ganze vier Stunden gebraucht. Für nur 14 Reihen wohlgemerkt. Teil 2 des Musters habe ich dann gestern Abend gestrickt und war wirklich froh als ich dann fertig war.

image

Ohne Umschweife habe ich dann das Muster hinter Türchen mit Nummer 8 angefangen und habe dieses in knapp zwei Stunden auch schon fast fertig bekommen..

heute geht es wie gewohnt weiter im normalen vorweihnachtlichen Alltagswahnsinn, das heißt heute gibt es erstmal zum Kindergeburtstag feiern. Aber erst am Nachmittag. Vorher gilt es die Wohnung auf Vordermann zu bringen, ein klitzekleines Backprojekt zu beginnen, und meinen weiterhin zuhause gebliebenen Sohn zu bespaßen.

image

was das wohl wird.....Überraschung

Morgen und übermorgen werde ich schrittweise  die kleine gebackene Überraschung für den Dampfer Stammtisch in Meinerzhagen fertigstellen, daneben natürlich die täglich anfallenden Dinge, und am Samstag steht auch noch der Geburtstag meiner Oma an.

Zeit zum Stricken gibt es daher weiterhin nur abends und nachts. Für mich als geborener nachteule ist das dann der schönste Teil des Tages.

2 Antworten zu “Adventsstrickerei Teil 7/24 – zweiter Versuch

  1. Ich hab mich auch so mit dem 7. Muster gequält, dass ich nach der 1. Hälfte über 24 Std. nicht weiter gestrickt habe. Da habe ich einfach beschlossen, dass ich mit dem nächsten Muster weitermache. Ich hoffe die Designerin verzeiht mir 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

