Adventsstrickerei Teil 5/24 und 6/24

Schöne Grüße aus OWL.

Ich von mit meinen Kids übers Wochenende zu Oma und Opa. Das Muster für den fünften Dezember war am Donnerstagabend noch schnell gestrickt.

image

Das Nikolaus Muster habe ich dann schon bei meinen Eltern gestrickt. Samstagvormittag habe ich ein paar ruhige halbe Stunden gefunden und bin sogar damit fertig geworden.

image

Und dann sind wir am Samstag Mittag Rico gefahren. und mein Vater ist auch mit gekommen. Und er hatte eine wirklich tolle Idee. Wie wäre es denn, wenn das Tochterkind „mal eben“ einen Schal strickt. Nach seinen Vorstellungen habe ich also los gelegt. Auch den Abend habe ich genutzt, saß also strickend im Zuschauerraum während ich wartete, dass das Musical meines Bruders losging.
Etwa die Hälfte ist geschafft, ich möchte möglichst heute noch fertig werden. Ns6, zweifarbiges Patent.

image

image

Kommentar verfassen

