Adventsstrickerei Teil 4/24

Hatte ich gestern gesagt, dass der neue Muster abschnitt für das Tuch heute kommen würde?  stimmt nicht. Es ging schon gestern weiter. Bemerkt habe ich es, als ich mich abends auf das Sofa niederließ, die Kinder im Bett, der Haushalt gemacht, und ich eigentlich ein bisschen in den Raverly Foren stöbern wollte.

Aber mein ursprünglicher Plan mit den beiden Projekten konnte ich so schon gestern Abend testen. Vor 10 Uhr Bonnie’s Wish, nach 10 Uhr Adventskalender. Hat auch gestern gut geklappt.

Am Anfang des neuen Musters von Bonnie’s Wish stand erstmal jede Menge Zählarbeit, das Wickeln des zweiten angebrochenen Knäuels, und das richtige Setup für die Maschen. Und natürlich gründliches Lesen der Anleitung. Dabei habe ich glatt noch einen Fehler m Script entdeckt, der mich dann ein bisschen aufgehalten hat.

Am Ende habe ich zwar nur ein paar Reihen geschafft, dafür aber das ganze Tagesmuster vom Adventskalenderschal.

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s