Stricken im Advent

Der Adventskalenderschal von Kristin Benecken ist nun schon Tradition bei mir. Heute ging es endlich los. Okay, eigentlich schon gestern 🙂  und den ersten Musterabschnitt habe ich auch schon fertig.
Hier die ersten Eindrücke meines Adventskalenders 2014:

image

image

image

Dieses Jahr habe ich noch ein anderes spannendes Projekt im Advent. ich stricke bei einem Tuch Mystery knit along, kurz MKAL mit. Dabei bekommt man in regelmäßigen Abständen einen Musterabschnitt und am Ende hat man ein wunderschönes Ergebnis. Das schöne ist man weiß es nicht wie es aussieht. Ich weiß nur es ist ein Tuch.

Der erste Abschnitt ist auch schon fertig gestrickt. Auch hier habe ich ein paar Eindrücke auf Foto gebannt.

image

image

image

image

Es ist also Dezember und ich sitze hier und habe nichts zu stricken. Sicherlich ein eher seltenes Szenario in den nächsten Wochen.

Advertisements

3 Antworten zu “Stricken im Advent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s