Ein Wollwickler für mich!!!

Eigentlich ein Geburtstagsgeschenk meiner Eltern, kam gestern mein nigelnagelneuer Wollwickler an. Ich freu mich so.

Ein Wollwickler gehörte schon länger zu den Dingen, die ich gerne gehabt hätte, aber irgendwie zu teuer im Verhältnis dazu ob ich ihn wirklich „brauche“. Lace-Stränge kann man schließlich auch mit der Hand wickeln. Das halbe Knäuel hat wollkotze produziert? Achwas – kann man von Hand wickeln. Ich will zwei Socken gleichzeitig aus einem 100g Knäuel stricken? Ach….200m Wolle sind doch schnell gewickelt :-).

Der Wollwickler ist purer Luxus :-). Und ich liebe ihn jetzt schon.

In den nächsten Tagen kommt noch eine Haspel – und dann kann ich endlich frustlos die Stränge für den Adventskalender wickeln.

Bis dahin hab ich meinen neuen Liebling nach einem Funktionstest (an dem auch mein Sohn viel Spaß hatte) wieder weg gepackt. Hab ja erst nächste Woche Geburtstag 😉

image

image

image

image

3 Antworten zu “Ein Wollwickler für mich!!!

    • UPS…papa…zum Glück hast du keine Vorstellung wieviel Wolle ich habe *hust* :-). Nein ihr braucht nix mitbringen 🙂
      Ich heb genug Wolle auf, dass ich euch das in Aktion zeigen kann 🙂
      Und tatsächlich hab ich ihn ja schon weg gepackt. :-).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

