Rumgeärmelt….

Ärmel stricken ist nicht meins – das geb ich echt zu. Aus irgend einem Grund hat das Ärmel stricken bei den Strickjacken meiner Kids sich Ewigkeiten hingezogen. Für den ersten Ärmel an der rosa Jacke habe ich 12 Tage gestrickt, an Nummer zwei immerhin jetzt 5.

Aber auch nur weil ich gestern einen Kampfstrickabend veranstaltet habe. Mit der Stoppuhr 🙂

Je Muster Wiederholung hab ich gestoppt, es fehlten noch 7 Wiederholungen und das Bündchen – und heute Nacht um halb 2 war zumindest der verzopfte Teil fertig.

Hier meine Bestzeit

image

Und hier das Ergebnis
image

Nächste Schritte an der Jacke: Körperteil unterhalb der Taille, Knopfblende und ala letztes die Kapuze.
Die Maschen am Körper hab ich gerade schon aufgenommen. Los gehts.

Kommentar verfassen

