Double-Knit Mütze fertig – das ging schnell!

Hier meine erste Double-Knit Mütze – nun im stolzen Besitz meines Mannes, der absolut begeistert von dem guten Stück ist.

Es ging erstaunlich schnell – Sonntag Nachmittag angenadelt, Montag abend war sie schon fertig (ja, ich habe auch andere Dinge zwischendurch gemacht 🙂 , den normalen Alltagswahnsinn eben )

image

image

Außerdem hat die Mütze gleich mal einen „Folgeauftrag“ nach sich gezogen – mein Brüderchen hat uns am Dienstag besucht und fand die Mütze auch toll. Ja so eine – natürlich nicht in knallorange, eher gedeckter, hätte er auch gerne. Also muss ja auch nicht dasselbe Muster sein – aber so in der Art und „wendbar“ in blauschwarz, das wär schon toll.

Also – hab ich grad die nächste Double-Knit Mütze auf den Nadeln 🙂 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s