Strickjacke fertig

Die Strickjacke für den Sohnemann ist fertig. Größe 122 ist es geworden (er trägt im Moment 98/104) und passt daher auch der Großen, die die Jacke für das Foto-Shooting auch mal anziehen durfte, um zu zeigen wie sie denn so „passend“ aussieht.
„Fertig“ war ich schon vor zwei Tagen, aber den I-Chord rundherum zu stricken hat ganzschön gedauert.

Mir gefällt das Ergebnis, auch wenn ich mich beim nächsten Mal wohl gegen Knöpfe und für eine Haken/Ösen Lösung entscheiden würde.

Hier die Bilder (ignoriert das Chaos, nachdem diese Woche hier zwei Zimmer „getauscht“ wurden befindet sich das gesamte Spielzeug im Wohnzimmer – und die Wohnung ist irgendwie explodiert 🙂 ) , als nächstes Strick ich dann eine Variante für meine Tochter – in rosa, mit riesigen Kristallknöpfen 🙂 

image

image

image

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s