Der Herbst ist da…

Und ich stricke Strickjacken.

Nachdem ich wochenlang um die grossen Polytierchen im Real herum geschlängelt bin war es beschlossen: meine Kids bekommen Strickjacken.

Ich bin im Blog nun nicht ganz chronologisch, weil zwischendurch wurden hier eine Weste, zwei Mützen und zwei Loopschaals für die Kids fertig geworden die ich hier noch nicht vorgestellt habe.

Dennoch hier ein Anstrickbild von der Strickjacke für den Mini mitsamt 400g Polytier.

image

Mit dem nächsten Beitrag gibt es dann auch einen link zu der Anleitung die ich ausgewählt habe. Aber jetzt geht es erstmal zurück an die Nadeln.

Eine Antwort zu “Der Herbst ist da…

Kommentar verfassen

