…da musste noch ein T-Shirt her

Nach einem kleinen..Zwischenfall..mit dem ersten T-Shirt musste ich flux noch ein T-Shirt für meine Tochter stricken.
Gemacht habe ich das in unserer „Urlaubswoche“ bei Oma und Opa – Sonntags angenadelt, den darauffolgenden Sonntag wars fertig (und nein ich habe nicht Abende lang gestrickt – sondern eben mal immer so zwischendurch).

Dasselbe Muster (Gemini), andere Wolle, andere Farbe. Dasselbe überglückliche Kind 🙂
image

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s