Ja bin ich den bekloppt – noch eine Kreisjacke

Ja ich bekenne mich…ich bin Wiederholungstäterin….ich stricke eine zweite Kreisjacke.

Warum? Die erste ist für den Sommer viel zu warm. Ich will aber etwas zum Überwerfen wenn es warm ist…komischer Gedanke bei dem aktuellen Wetter, aber beschlossen ist beschlossen also geht es los.

Als Wolle habe ich Drops Lace gewählt – in lila und schwarz. Nachdem ich grob überschlagen wieviel ich wohl brauchen werde hab ich sie bestellt und dann losgelegt.

So ist der aktuelle Stand:

image

image

Mal sehen, wie lange ich dieses mal brauche…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s