Endlich zeigen : Maeva Socken fertig

Sie sind schon etwas länger fertig, die Maeva Socks, aber als sie mir gerade beim Wäsche machen in die Hände fielen, erinnerte ich mich daran, dass ich sie noch garnicht hier gezeigt habe.
Dabei sind sie wirklich ganz besonders schön geworden und ich trage sie sehr sehr gern. Die Baumwoll-Mischung ist jetzt im Sommer sehr angenehm und das Muster ist wirklich toll geworden, auch wenn es mit 2.0er Nadeln und 70 Maschen pro Runde sehr viel Arbeit war.

Hier also die Socken:

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Kommentar verfassen

