Endlich ein Platz für die Zopfnadel…

Habt ihr auch das Problem, das ihr meistens nicht wisst wohin mit eurer Zopfnadel?

Heute hab ich mir eine kleine und schnelle Lösung gestrickt. Irgendwann mal irgendwo gesehen und auf geschnappt und heute war ich endgültig genervt genug von meiner Zopfnadel, dass ich mir endlich mal mein Nadelspiel und die nächst beste Restewolle geschnappt habe und fix einen Zopfnadelhalter gestrickt habe.

Das Ergebnis seht ihr hier :

image

Ausprobiert hab ichs natürlich auch schon. Stört nicht beim stricken und endlich hat die Zopfnadel einen Platz an dem sie nicht verloren geht.

2 Antworten zu “Endlich ein Platz für die Zopfnadel…

Kommentar verfassen

