Ich kämpfe mit einem Rock

Und wieder Kostümstrickerei: es wäre doch toll, wenn ich auf der Bühne einen gestrickten Rock tragen würde hatte ich mir überlegt. Der plan war ein 4r 1l Muster bis zum Knie und danach ein Netzmuster.

Doch bei meinem Format birgt das ein paar Schwierigkeiten. Das führte dazu,dass ich zuerst viel zu viele Maschen anschlug und mein rock viel zu weit geworden wäre.

Also fing ich nachdem zwei Knäuel verstrickt waren wieder von vorn an. Seitdem kämpfe ich sehr mit mir wollte ich den Rock doch bis Sonntag fertig haben. Hier sehr ihr den bisherigen Zwischenstand.

image

Kommentar verfassen

