Pyramiden Projekt Tasche – das ging schnell

Gestern angestrickt und nur am Anschlag viele Nerven gelassen  -heute schon fertig.

Als ich einmal kapiert hatte wie es geht ging es blitzschnell. Am längsten hat gedauert immer wieder die Maschen aufzunehmen – das wird auch sicher nicht meine Lieblingsbeschäftigung.

Ihr seht hier die Pyramidentasche  von allen Seiten.

Sie ist etwas klein geraten. Nur ein kleines bisschen. Ein 100g Knäuel Sockenwolle hat zwar Platz, aber es könnte etwas mehr „Freiraum“ haben.

Da „muss“ ich wohl noch eine machen ^^. Und das Tochterkind hat schon angemeldet, dass es auch eine will.

Das Baumwollgarn ist perfekt für diese Tasche, wenn vielleicht auch etwas schwer.

Super Projekt für Reste würd ich sagen.

projekttaschcollage pyramidentasche (1) pyramidentasche (2) pyramidentasche (4) pyramidentasche (6) pyramidentasche (7) pyramidentasche

Advertisements

2 Antworten zu “Pyramiden Projekt Tasche – das ging schnell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s