Ärmel fertig

gestern Abend habe ich den zweiten Ärmel für meine Kreisjacke fertig gestrickt.

Auch gestern hab ich noch den Schub Wolle nachgekauft den ich brauche.

 

Ich denke an der Jacke habe ich über Ostern dann genug zu stricken (mir graust es ja ein bisschen vor den Abnahmen ).
Vielleicht ist sie ja nächste Woche schon fertig? *träum*

 

 

leider sind die Bilder wegen des „Umgebungslichtes“ etwas farblos geworden. Deshalb mal ein Bild mit Blitz:

ärmel 002 (640x354) ärmel 008 (552x640) ärmel 009 (640x514) ärmel 011 (640x274) ärmel 012 (640x480)

Kommentar verfassen

