Mal eben schnell nen Poncho gestrickt…

Huch, kaum angefangen, da war ich auch schon fertig.

Am Dienstag abend habe ich „mal eben“ einen Poncho angeschlagen. Während ich ihn anschlug rief meine Mama an (es war ca. 19 Uhr), ich sagte ihr noch „warte kurz, ich schlag grad an“ – und zählte nochmal alle Maschen nach.

Eigentlich habe ich dann am Dienstag abend noch anderes gemacht, es war DE-Talk Zeit, ich strickte ein wenig „on Air“

Gestern (Mittwoch) abend wiederum stellte ich den Poncho dann während der Tagesschau fertig… earm.. huch, das ging schnell.

 

Dieser supereinfache Poncho ist für die Bühne und wird wohl Teil des Kostümes meines kleinen Sohnes.

poncho (2) (1024x768) poncho (3) (1024x768) poncho (4) (1024x768) poncho (1024x768)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s