Wolle eingekauft….

aaaaaaaaaahh was habe ich getaaaaaan….

heute war ich Wolle kaufen 🙂

 

 

Von vorn: gestern hat mich die gute Smoky  mit einem ihrer Projekte angefixt:
eine Kreisjacke.

Spontan fand und finde ich die super – und spontan dachte ich dann heute morgen als ich in der City war – gehste mal guggen was es bei Alfatex so gibt.

Gesagt getan und als ich wieder aus dem Laden rauskam war das das Ergebnis:

006 (1024x768)

 

ich bin fast ausgeflippt als ich die handgefärbte Trekking gesehen habe. Und die dunkel-lila Sockenwolle. Und die grüne Baumwoll-Sockenwolle erst! Die braune Wolle ist für das Bühnenprojekt…

und die grüne ist für die Jacke.

 

Also – für Wolle ist gesorgt.. jetzt muss ich nurnoch „Luft“ finden das Projekt anzufangen 🙂

 

009 (1024x768) 008 (1024x768) 007 (1024x768) 010 (1024x768) 001 (1024x768)

2 Antworten zu “Wolle eingekauft….

  1. Na, toll … wiedermal meine Schuld, wenn jemand seine guten Vorsätze über den Haufen schmeißt und DOCH Wolle kauft … 😉

    Viel Spaß beim Kreiseln 🙂 Ich bin gespannt, wie Dein Jäckchen aussehen wird 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

