aber Socken strick‘ ich auch noch

#knitting #vaping #knitvape 🙂
#stricken #dampfen #strickdampf
So sehen die Hashtags für den heutigen Abend aus. Natürlich strick ich nicht nur die Schals die ich gestern gezeigt habe. Natürlich werkel ich auch weiterhin an meinen Socken.

Interessanterweise sind die Maeva-Socken fast fertig. Ich muss nurnoch etwa 40 Maschen abketten – aber das „heb“ ich mir aus irgendeinem Grund auf für einen Moment in dem ich mal nichts komplizierteres Stricken kann (z.b. beim Arzt).
Die Circinus Socke (ja, noch die erste) ist inzwischen aber auch an einer Stelle angelangt an der es nurnoch „fix“ geht weil das Muster zuende ist. Die sollte ich als nächstes fertig machen, damit ich dann wieder „musteriges“ für ruhige Abende habe. Zum „nebenherstricken“ hab ich ja genug.

LEIDER leider kommt das Muster bei den Circinus Socken mit dieser Wolle garnicht gut heraus. *seufz*. Schade – aber nicht so schlimm. Wieder was gelernt ^^ mit dieser Wolle: keine Zopfmuster. Dennoch stricke ich sie fertig. Da sind schon soo viele Stunden arbeit drin, es würde mir das Herz brechen diese erste Socke jetzt wieder aufzuribbeln.
Sie sind für mich – ganz allein für mich. Und vielleicht gibt sich das ja nach dem ersten Waschen und beim Tragen wieder und es kommt besser raus.

 

 

031 (1024x768)

 

 

Kommentar verfassen

