Und ich stricke doch wieder Schals….

Ja… es gab schon wieder eine Pause. Ich hab einfach im Moment nicht so viel Zeit. Auch nicht zum Stricken. Aber ich stricke – was sonst (ich stricke, also bin ich 🙂 )

Ich hatte mir selbst versprochen dieses Jahr keine Schals zu stricken.

Und was mach ich Dumpfbäckchen – natürlich stricke ich wieder Schals. Und zwar nichtmal direkt für mich.

In diesem Jahr spielen ich und meine Kids auf einer Freilichtbühne mit. Wir spielen Rumpelwichte bei Ronja Räubertochter. Und Rumpelwichte „kleiden“ sich recht natürlich. Zum Kostümkonzept gehört verschiedenes – zum Beispiel sind die Haare aus lustigen Wollfetzen.
Tja – und löchrige Tücher sind das PERFEKTE Accessoire.

Sowas – ach die Steffi kann gut stricken?? Tjaahaaaaaa..

Dann strickt die Steffi mal.

Mustermäßig nichts aufregendes – nichtmal schwieriges. Ansonsten – in der Form und Farbe nichteinmal besonders hübsch ^^. Aber die perfekte Gelegenheit die Tüte Wolle, die ich mal von einer Nachbarin geschenkt bekam zu verbrauchen.

Also man nehme eine Tüte DK-Garn und drei Muster:
Der Ventura Wrap
Der Wingspan und
Escape

Und dabei heraus kommt das:

025 (1024x768)

027 (1024x768)

 

Natürlich hab ich in den letzten Wochen auch ein paar Fotos gemacht. Aber eigentlich mehr für die Dampfergemeinde (Rubrik: was ich so mache) – daher sind Dampfgeräte drauf ^^.  Trotzdem dürft ihr mal schauen 🙂

 

 

knitvape

 

Advertisements

3 Antworten zu “Und ich stricke doch wieder Schals….

  1. Pingback: aber Socken strick’ ich auch noch | Stricksüchtig·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s