Endlich fertig!

Mein Aventskalenderschal ist fertig!

Schon seit ein paar Tagen, aber ich hatte noch nicht die Zeit und Muße dazu darüber zu berichten. Direkt nach dem Abketten habe ich ein Beweisfoto gemacht. Das war am 20. Januar.
Seitdem hab ich ihn selbstredend täglich ausgeführt. Ich habe beschlossen ihn erstmal nicht zu spannen. Er ist so warm und flauschig – ich mag ihn wie er ist.

fertig 002

Heute also Endlich hab ich mir die Zeit für eine Fotosession genommen.
Und stand vor einem Problem. Wie setzt man den fertigen Schal nun richtig in Szene?

So ?

Fertig (1024x773)

Oder so?

Fertig (1) (1024x768)

Vielleicht so?Fertig (2) (1024x768)

Oder doch so ?

Fertig (4) (1024x768)

Beim Herumspielen mit den Kameraeinstellungen ist übrigens das entstanden:

Fertig (3) (1024x768)

Egal wie – ich zeig euch einfach alle Bilder 🙂

Eine Antwort zu “Endlich fertig!

Kommentar verfassen

