Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

SAM_0020

Tja – ich bin nicht mit meinem Schal fertig geworden. Und es sieht auch irgendwie nicht danach aus als würde ich dieses Jahr noch fertig, aber das ist ja eigentlich auch egal.

Zu Weihnachten habe ich hier mal 2 Reihen und da mal 2 Reihen gestrickt, insgesamt bin ich gerade bei Muster 20 angekommen.

adventskalender 2013

Ich wünsche allen Lesern entspannte Tage „zwischen den Jahren“ und viel Zeit zum ausspannen und relaxen.

Kommentar verfassen

