Stricksucht-Tagebuch im Advent – Tag 14

Tag 14 – am 14. Dezember gestrickt. Yay.

Hübsches Muster, schönes Ergebnis, zu 80% sehr locker zu stricken.
Für die anderen 20% hab ich mich entschieden die 5 Maschen nicht wie in der Anleitung zusammenzustricken sondern zentral: 3 wie zum rechtsstricken abheben, 2 rechts stricken, die 3 abgehobenen überziehen.

Das ist etwas frickeliger aber das Ergebnis find ich schöner.

Tag 14 (800x600)

Gedanken zum gestrigen Tag: Hier ist es immer wuselig. Mit den beiden kleinen Kids bin ich ständig am rennen im Moment. Der kleine (21 Monate) treibt mich in den Wahnsinn – und ist so niedlich dabei. Der hat wirklich nur Mist im Kopf im Moment und man kann ihm nichtmal böse sein. Aber das macht den Alltag ziemlich anstregend, dazu ne zickige fast 5jährige und das Chaos ist perfekt.

Meine Strickinsel ist im Moment dringend nötig – ein Glück gibts den Adventsschal.

Kommentar verfassen

