Stricksucht-Tagebuch im Advent – Tag 12

Tjahaaaa. Am Freitag mittag war es soweit mit Tag 12 zu beginnen. Wieder eines „dieser“ Muster. Ein Muster bei denen man die Augen mehr auf der Chart hat als auf dem Strickstück. Ohne erkennbaren Rythmus.

Aber

Das Ergebnis ist wirklich EXTREM toll.

Da der Musterabschnitt außerdem relativ kurz ist hab ichs geschafft mich so über den Tag durch zu „quälen“ – einen Musterrapport, mal was anderes machen, nächster Musterrapport, wieder was anderes machen. Hat gut funktioniert und tatsächlich war ich gestern abend fertig. Theoretisch hätte ich ja ann gestern abend am 13. auch mit Tag 13 beginnen können – war aber abends auf einem Stammtisch und erst um 1 wieder zu Hause. Da war ich dann doch zu müde um noch zu stricken.

Hier das Foto:

Tag 12 (800x600)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s