Stricksucht-Tagebuch im Advent – Tag 13

Und weiter im Reigen der Blogbeiträge.

Zunächst einmal möchte ich mich für die aufmerksamen Leser bedanken – mein Blog hat im Moment wirklich viele Klicks. Ihr dürft mir gerne Kommentare hinterlassen oder auch mal einen Link zu eurem eigenen Blog in die Comments setzen wenn ihr auch am Adventskalenderschal strickt und berichtet. Im speziellen möchte ich noch erwähnen, dass ich sogar Klicks aus Japan bekomme im Moment. Hallo Japan 🙂

I want to thank everyone who reads my Blog at the moment. My Blog gets alot of klicks at the moment. You are welcome to comment my Blog or show your own entries to the scarf.
Exspecially i want to thank the knitter from Japan – i can see in the statistics i get klicks from Japan every day. Hello to you 😉 *waving*

 

Aber zurück zum Thema:

Ich komme zum für mich aktuellsten Tag – denn vor etwa einer halben Stunde habe ich Tag 13 zuende gestrickt.
Das bedeutet: Heute abend schaffe ich das Muster von Heute zu stricken. Ist das nicht toll?

Tag 13 war super simpel und ging wirklich schnell – hätte ich es denn konzentriert am Stück stricken können. Ging natürlich nicht *genervt*.

Aber jetzt ist er fertig und gleich leg ich mit Tag 14 los.

Tag 13 (800x600)

Zur „Feier der Halbzeit“ hier noch eine Längenaufnahme Tag 1-13

halbzeit (800x427)

Kommentar verfassen

