Stricksucht-Tagebuch im Advent – Tag 9. 1. Teil

LEUTE benutzt eine Lifeline!

Es ist zum ausrasten.

Ich hatte soeben Tag 9 beendet. Danach stand ich auf um meinem Sohn eine Windel zu wechseln und ihn zum Mittagsschlaf hinzulegen – und als ich wieder kam sah ich das Desaster…

Der Kater hatte sich meinen Schal geschnappt und ist damit quer durch die Wohnung gelaufen. Fäden überall.. und die Hälfte der Maschen von der Nadel gefallen.. nicht nur das… ein paar zogen sich durchs ganze Muster herunter…

Das Muster war nicht zu retten.

 

Ja ich gebe es zu. Ich habe geweint. Während ich das Muster aufribbelte sind ein paar kleine Tränchen meine Wangen runtergekullert….

20 Minuten habe ich gebraucht zum ribbeln und um meine Maschen wieder von der Lifeline zu holen…

Und jetzt.. muss ich wohl oder übel von vorn anfangen…

Kommentar verfassen

