Stricksucht-Tagebuch im Advent – Tag 8

Das längste Muster des Schals war heute dran – und ich finde es ganz wundervoll.

Zwar war es das längste Muster – aber es war wirklich sehr einfach und logisch und ließ sich nach ein paar Reihen quasi ohne ständigen Blick auf die Chart stricken. So macht das Spaß.

Bis auf 6 Reihen hatte ich das ganze gestern abend schon fertig bevor ich ins Bett ging – den Rest habe ich gerade „nachgeschoben“ und auch das nächste Zwischenmuster ist auch schon fertig.

Tag 8 (1) (800x477)

Tag 8 (2) (800x712)

Tag 8 (3) (800x600)

Tag 8 (800x600)

Tja, was strick ich nun heute abend? Na ein Glück hab ich ja ein „Notfalllangeweile“-Projekt 🙂  An dem werd ich heute abend Nadeln.

Kommentar verfassen

