Stricksucht-Tagebuch im Advent – Tag 6

Turbulent ging es los mit Tag 6 – oder eigentlich eher nicht. Aufgrund von „Xaver“ hatte die Designerin keinen Internetzugang. Und das hieß – kein Muster für … zumindest vorläufig.
Als es dann kam – gefiel es mir vom geschriebenen Strickbild her sehr gut – es war auch sehr schön zu stricken, ging sehr fix, waren viele „nur rechte und linke Maschen“Reihen dabei…

aber…

Wie ich es drehe und wende – das Ergebnis gefällt mir nicht. Zumindest nicht in meinem sehr „luftigen“ Strickbild – mit Sockenwolle säh das bestimmt ganz anders aus.
Ich weiß auch nicht – ich bin mir sicher das ich nix falsch gemacht hab… vielleicht gibt sich dieses „querbet fädrige“ und ungleichmäßige wenn der Schal am Ende baden darf… mal sehen.
Hier also zwei Fotos von diesem komischen Tag.

Tag 6 (1) (800x600) Tag 6 (2) (800x600)

 

Un wo ich es grad so schön aufgespannt hatte – hier noch ein schönes Foto vom gestrigen Muster (das wiederum gefällt mir sehr gut)Tag 6 (800x600)

Kommentar verfassen

