Stricksucht-Tagebuch im Advent – Tag 3

Eigentlich hatte ich vor, dieses Muster schon gestern abend fertig zu stricken. Ich habe allerdings im Moment tagsüber so viel um die Ohren – dass ich abends einfach fertig bin.

Schließlich habe ich eine Musterwiederholung geschafft – und bin dann ins Bett.

Tag3 (6)
Heute hatte ich einen Arzttermin mit ziemlich vielen Untersuchungen. Eigentlich war nicht viel Wartezeit zu erwarten – eigentlich. Uneigentlich habe ich es geschafft auch die zweite Musterwiederholung und einen Teil des Zwischenmusters zu stricken. Das war auch ganz gut so – denn den Rest des Tages war ich wieder im Hamsterrad.

 

Das Muster gefällt mir sehr gut. Letztes Jahr musste ich mich an die großen Löcher im Schal doch sehr gewöhnen – aber jetzt wo ich mich dran gewöhnt habe finde ich sie toll.

tag3 (3) (800x600) tag3 (4) (800x600) tag3 (5) (800x600)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s