Stricksucht-Tagebuch im Advent – Tag 3

Eigentlich hatte ich vor, dieses Muster schon gestern abend fertig zu stricken. Ich habe allerdings im Moment tagsüber so viel um die Ohren – dass ich abends einfach fertig bin.

Schließlich habe ich eine Musterwiederholung geschafft – und bin dann ins Bett.

Tag3 (6)
Heute hatte ich einen Arzttermin mit ziemlich vielen Untersuchungen. Eigentlich war nicht viel Wartezeit zu erwarten – eigentlich. Uneigentlich habe ich es geschafft auch die zweite Musterwiederholung und einen Teil des Zwischenmusters zu stricken. Das war auch ganz gut so – denn den Rest des Tages war ich wieder im Hamsterrad.

 

Das Muster gefällt mir sehr gut. Letztes Jahr musste ich mich an die großen Löcher im Schal doch sehr gewöhnen – aber jetzt wo ich mich dran gewöhnt habe finde ich sie toll.

tag3 (3) (800x600) tag3 (4) (800x600) tag3 (5) (800x600)

Kommentar verfassen

