Stricksucht-Tagebuch im Advent – Tag 2

Nachdem ich das gestrige Muster nicht soo toll fand heute also Tag 2. Ein sehr schönes Muster ohne größere Schwierigkeiten. Lies sich fix stricken – und gefällt mir gut.

 

Schlampig geblockt sieht das dann so aus:
Tag 2  (800x600)

 

Gedanken zum heutigen Tag: Ich bin müde. Neben dem Adventsschal fordert vieles anderes in den letzten 2 Tagen meine Aufmerksamkeit.  Gewöhnlich finde ich im stricken meine Insel…. in den letzten zwei Tagen nicht.
Ich sollte beim stricken das W-Lan ausstellen. Ich kann nicht alles gleichzeitig. Und ja ich muss Prioritäten setzen. Aber eine meiner Prioritäten ist das ich Ausgleich finde – um für den Rest mehr Kraft zu haben. Im Moment rutscht dieser „Rest“ in die Ausgleichszeit – das ist nicht gut.

Heute abend werde ich Tag 3 stricken – morgen habe ich einen sehr wichtigen Arzttermin, allerdings erwarte ich nicht viel Wartezeit.

Kommentar verfassen

