Last minute – Handschuhe

Die ganze Woche wollte ich ja die Handschuhe für meinen Sohnemann stricken. Heute – als wenn ich nicht genug anderes zu tun gehabt hätte – hab ich mich also dann endlich mal drangemacht.
Benutzt habe ich wieder diese Anleitung und – okay es ging wirklich sehr schnell. Etwa eine Stunde pro Handschuh, vielleicht wäre es weniger gewesen wenn ich auch wirklich hätte durchstricken können.

Jedenfalls bin ich jetzt fertig seit etwa 5 Minuten. Als erstes Fotos gemacht und diesen Beitrag geschrieben – und JETZT… ja JETZT kann es losgehen.

Ab sofort heißt es den Rest des Monats: Adventskalender

Bild Bild

Advertisements

Eine Antwort zu “Last minute – Handschuhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s