Wickelzeit…

Noch genau 1 Woche und es geht endlich los mit dem Adventskalenderschal!
Heute hab ich mich hingesetzt und angefangen meine Wolle zu wickeln. 1600 Meter Lace-Wolle mit der Hand wickeln…dauert ein bisschen.

Eine gute Gelegenheit nochmal auf die Anleitung zum Handwickeln hinzuweisen, lesbar auf dem Blog von Alvi.

Die erste Hälfte hab ich schon geschafft. Für den Abend nehme ich mir den zweiten Strang vor.

image

Eine Antwort zu “Wickelzeit…

  1. Pingback: Vorbereitungen für den Adventskalender | Stricksüchtig·

Kommentar verfassen

